Marco's Ristorante Pizzeria Bar Lounge Rezensionen
Saftige Preise! Zusätzlich Zwiebeln auf der Pizza Hawaii kosteten 2€, was nicht erwähnt wurde. Dann noch Salat, der ok war, 0,3l Eistee und Schokosouffle ergaben zusammen 34,50€. Das Schokosoufffle hatte keinen weichen Kern und schmeckte nicht selbst gebacken. Dazu war eine kleine Kugel Eis mit Erdbeeren für aufgerundet 10€ auf dem Teller. Musik war viel zu laut. Ich bat diese etwas leiser zu machen, weil man sein Wort nicht verstanden hatte. Antwort der Bedienung war, dass es nicht ginge, weil der Chef es so haben möchte. Wir setzten uns dann an einen anderen Tisch. Bedienung war nett, aber komplett überfordert. Wahrscheinlich Unterbesetzung. Toiletten sind zudem nicht Behindertengerecht (man muss Treppen runter gehen). Seifenspender und Desinfektionsmittel waren leer.
Zusatzinfo nach einer Feierlichkeit im Restaurant mit ca 90 Personen: Optischer Augenschmaus, mittelmäßige Portionen, mangelhafter Service Das Positive: Lage, Design, Beleuchtung, Atmosphäre, Ausstattung top. Es ist alles da, um auch mal größere Firmenfeiern mit DJ und allem drum rum abzuhalten. Das Neutrale: Beim Essen sind die Portionsgröße und der Preis nicht wirklich stimmig. Die Fisch- oder Fleischplatte wäre sogar akzeptabel wenn etwas an Beilage mit drauf wäre. 3 kleine Kartoffelstückchen und zwei Scheibchen Karotte sind sehr überschaubar. Das Nudelgericht als Hauptspeise waren 5 gefüllte Nudeln in Sauce. Geschmacklich alles gut (Beilagen etwas kalt aber der Fisch war sehr gut), aber viele meiner Kollegen verließen Marcos hungrig. Das Tiramisu kenne ich eigentlich mit Mascarpone-Creme und nicht nur mit Sahne. Das Negative: Service komplett überfordert. Bei einer Feier mit ca. 90 Gästen lagen am gleichen Tisch ca. 2,5 Stunden zwischen den ersten Hauptgängen und den letzten. Getränke gab es nur auf mehrfache Bestellung und ein Kellner quittierte die Weinbestellung mit "keine Zeit". Die Tische in der Nähe der Essensausgabe bekamen 3 oder 4 Teller mit Pizzabrotbeilage, die hinteren Tische nur einen Teller. Meine Erfahrung bei Telefonbestellung und Abholung im Restaurant: Mal so, mal so. Je nach Lust und Laune in der Küche. Pizza ist meist in Ordnung, Nudeln nach Tageslaune. Haben uns am Wochenende dort Essen geholt. Leider war es die Lasagne wirklich nicht wert, damit ein Restaurant zu bemühen. Sie war vertrocknet (vom häufigen neu Überbacken) die obere Nudel-Käselage war schwarz verbrannt und steinhart und damit dies der Gast nicht merkt, kommt oben etwas frischer Käse drauf, welcher dann nochmals erwämt wird. So sieht man das Dilemma nicht mehr. In der Mitte war sie halt dann noch kalt-musste wahrscheinlich schnell gehen (bei 30min Wartezeit etwas komisch). Schade, obere Schicht war weder schneid- noch essbar. Eine Mail ans Restaurant bleibt unbeantwortet-ich gehe also davon aus, dass es keinen interressiert, ob der Gast zufrieden war. Mein persönliches Fazit: Obwohl ich in der Nähe wohne, werde ich zukünftig gerne Umwege in Kauf nehmen und woanders Essen gehen oder bestellen.
Man sagt schon nichts dazu, dass man die Bänke abputzt um sich krümelfrei hinzusetzten. Dann war leider das Essen heute schon kalt als es an den Tisch kam und die Grillplatte war verkohlt und als es reklamiert wurde, kamen gefühlt Reste als „Wiedergutmachung“ die wir auch nicht gegessen haben. Sollten natürlich den vollen Preis zahlen !!! Als die Kellnerin den Chef rief, meinten die Herren hinten er sei nicht da. Das letzte Mal, dass wir da waren, denn die Qualität wird immer schlechter